Ein starkes Team

Thomas Zeilner
Geschäftsführer
Kfz-Mechanikermeister

Werkstättenleitung
Neu- u. Gebrauchtwagenverkauf

Karina Lackner-Gomig

Büroorganisation 
Reparaturannahme 
Gebrauchtwagenverkauf

Bertram Gruber

Frontmann in unserer Werkstätte

Kompetent und außerordentlich bemüht dreht sich bei ihm alles um den reibungslosen Ablauf um die Schwerpunkte Mechanik und Elektrik

Herwig Hölzl

Spenglerei u. Lackiererei
Planung und Ausführung
Fakturierung, Versicherungsabwicklung

Michael Morgenstern  
Kfz-Spengler-Geselle

Michael hat die Lehre zum KFZ-Spengler in unserem Unternehmen erfolgreich abgeschlossen. Noch währeden seiner Lehrzeit erreichte er den 2. Platz beim Bundeslehrlingswettbewerb für Karosseriebautechnik.  Zuvor wurde er bereits Landessieger von Öberösterreich.

Andre Klackl  
Kfz-Techniker-Lehrling

Andre ist als KFZ-Techniker-Lehrling seit Juli 2016 in unserem Team. Mit frischem Schwung hat er sich bereits super eingearbeitet.

Julia Pilz
Bürokauffrau

Julia Pilz ist seit August 2013 in unserem Team. Sie absolvierte eine 3-Jährige Ausbildung zur Bürokauffrau und schloss diese im Sommer 2016 mit Ausgezeichnetem Erfolg ab. Julia unterstützt uns in der gesamten Büroorganisation.